Maximilian Werner

ist ein junger Mann, gebürtig aus Haina, der mit viel Liebe und Leidenschaft wundervolle Stücke selbst komponiert und einspielt. Max spielt mehrere Instrumente und hat gerade sein Physikstudium an der TUM München bestanden. Er gründet derzeit ein eigenes Startup.

Max ist ein absoluter Glücksfall für den SAT-Förderverein. Mit seinen gerade einmal 25 Jahren komponiert er wunderschöne Songs und wir konnten ihn für unsere Projekte begeistern. Für die Legende von den 365 Kindern hat er 10 Musicalsongs und mehrere Szenenübergänge komponiert. 

Ein besonderes Highlight bei zwei unserer Aufführungen auf der Henneburg 2019 war, als er in 5m Höhe an einem weißen Piano „Geh bitte nicht“ live spielte.  Für unsere Aufführungen 2021 hat er noch zwei weitere Musicalsongs komponiert.

Auch für unser Projekt, „Die weiße Frau“, konnten wir Max begeistern. Er hat hier 14 Kompositionen beigesteuert und sowohl unsere Mitwirkenden als auch unsere Zuschauer schwer beeindruckt.

Für unser neues Theater-Musical, die Uraufführung findet 2024 statt, wird Max wieder die wunderschönen Kompositionen schreiben.

Aufführungen 2024

auf der Henneburg

14.06.2024     öffentl. Generalprobe

15.06.2024     Premiere

21.06.2024     2. Aufführung

22.06.2024     3. Aufführung

28.06.2024     4. Aufführung

29.06.2024     5. Aufführung

jeweils ab 20.00 Uhr

Frage stellen

 

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.