Maximilian Werner

ist ein junger Mann aus Haina, der mit Liebe und Leidenschaft wundervolle Stücke selbst komponiert und einspielt. Max spielt mehrere Instrumente und studiert momentan an der TUM München Physik.

Max ist ein absoluter Glücksfall für den SAT-Förderverein. Mit seinen gerade einmal 22 Jahren komponiert er wunderschöne Songs und wir konnten ihn für unsere Projekte begeistern. Für die Legende von den 365 Kindern hat er 10 Musicalsongs und mehrere Szenenübergänge komponiert.

Ein besonderes Highlight bei zwei unserer Aufführungen auf der Henneburg war, als er in 5m Höhe an einem weißen Piano „Geh bitte nicht“ live spielte.  Für unsere Aufführungen 2021 hat er noch zwei weitere Musicalsongs komponiert, welche hier uraufgeführt werden und wer weiß, vielleicht ist Max auch in Meiningen live dabei.

Auch für unser nächstes Stück 2022 ist Max schon fleißig am komponieren. Ein ganz besonderer Song „Der Feuertanz“ ist bereits fertig.

Aufführungen 2021

in Meiningen