Iceman

ist ein alter Bühnenhase. Er steht seit vielen Jahren erfolgreich als Sänger vor seinem Publikum. Nun hat er auch seine Leidenschaft fürs Theaterspielen entdeckt und gehört seit 2022 zu unserem Cast.

SAT-Förderverein, Henneburg bei Henneberg

Stück: Alrun
Rolle(n): Franjo, Räuber
Iceman war in diesem Jahr wieder in zwei Rollen zu sehen. Er spielte einen Räuber und den Kroaten Franjo. Hier konnten wir ihn auch endlich einmal live bei unseren Aufführungen singen hören. Sein Kroatenlied „Zadom“ hat er selber komponiert und auch vertextet.

SAT-Förderverein, Burgruine Bad Liebenstein

Stück: Die weiße Frau
Rolle(n): Nordmann Horandt, Burgvogt Hartenberg
In diesem Jahr begeisterte Iceman in zwei Sprechrollen. Kurzfristig musste er die Rolle als Burgvogt Hartenberg mit übernehmen. Natürlich war er auch bei den Nordmännern, als Horandt mit dabei.

SAT-Förderverein, Henneburg bei Henneberg

Stück: Die weiße Frau
Rolle(n): Nordmann Horandt, Knecht
Als Nordmann und Knecht war Icemann hier zu sehen. Mit seinem außergewöhnlichen Aussehen hat er die Bühne bereichert.

2019

Fotoshooting by Flashsmile in Meiningen für einen Artikel im Boulvard Thüringen Magazin

Iceman wird oft für verschiedene Fotoshootings gebucht.

Iceman singt derzeit bei seiner Band „Demondriver“

Auf der Bühne mit Demondriver

Auf der Bühne mit O.M.A.

Wir sehen uns 2025 wieder!

Frage stellen

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.