Iceman

ist ein alter Bühnenhase. Er steht seit vielen Jahren erfolgreich als Sänger vor seinem Publikum. Nun hat er auch seine Leidenschaft fürs Theaterspielen entdeckt und gehört seit 2022 zu unserem Cast.

2023

SAT-Förderverein, Burgruine Bad Liebenstein

Stück: Die weiße Frau
Rolle(n): Nordmann Horandt, Burgvogt Hartenberg
In diesem Jahr begeisterte Iceman in zwei Sprechrollen. Kurzfristig musste er die Rolle als Burgvogt Hartenberg mit übernehmen. Natürlich war er auch bei den Nordmännern, als Horandt mit dabei.

2022

SAT-Förderverein, Henneburg bei Henneberg

Stück: Die weiße Frau
Rolle(n): Nordmann Horandt, Knecht
Als Nordmann und Knecht war Icemann hier zu sehen. Mit seinem außergewöhnlichen Aussehen hat er die Bühne bereichert. 

2019

Fotoshooting by Flashsmile in Meiningen für einen Artikel im Boulvard Thüringen Magazin

Iceman wird oft für verschiedene Fotoshootings gebucht.

Aktuell

Iceman singt derzeit bei seiner Band „Demondriver“

2016

Auf der Bühne mit Demondriver


2012

Auf der Bühne mit O.M.A.

Aufführungen 2024

auf der Henneburg

14.06.2024     öffentl. Generalprobe

15.06.2024     Premiere

21.06.2024     2. Aufführung

22.06.2024     3. Aufführung

28.06.2024     4. Aufführung

29.06.2024     5. Aufführung

jeweils ab 20.00 Uhr

Frage stellen

 

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.