Alrun

Eine Geschichte aus dem 30-jährigen Krieg

Karten kaufen

Wir spielen auch bei leichtem Regen!!!

Wir sind ausverkauft!

Wir bedanken uns bei allen Interessierten und sehen uns hoffentlich 2025 in Bad Liebenstein.

Das Team von SAT-Förderverein e.V. Meiningen

• Einlass ab 18.30 Uhr
  • Wir spielen 3 Stunden (inkl. einer halben Stunde Pause).
  • Unsere Karten gibt es im Vorverkauf für 25,- Euro, an der Abendkasse für 30,- Euro. Karten für die Generalprobe gibt es nicht Online.
  • Du benötigst keine Sitzplatzreservierung, von unserer Zuschauertribüne hat man immer eine herrliche Sicht.
  • Wir spielen auch bei leichtem Regen für dich, Regenponchos können bei uns erstanden werden.
  • Für Essen und Trinken wird bestens gesorgt.
  • Gehbehinderte können sich unter der 0152 09 49 37 56 telefonisch anmelden und werden in der Zeit von 18.30 -19.30 Uhr durch ein Shuttle zur Burgruine gebracht. Bitte melde dich zeitnah bei uns an.
  • Bitte bring eine Taschenlampe mit.

Wir freuen uns auf dich!

Anfahrt + Parken

Wenn ihr von Meiningen kommt, fahrt ihr bitte die Umgehung L3019 und bevor diese scharf rechts Richtung Mellrichstadt weiterläuft, fahrt ihr nach links Richtung Henneberg und sofort wieder rechts Richtung Einödhausen. Hier ist der Parkplatz für unsere Gäste ausgeschildert. Ihr werdet eingewiesen.

Wenn ihr von Mellrichstadt kommt, dann fahrt einfach Richtung Henneberg und biegt rechts ab. Ihr trefft direkt auf den Parkplatz.

Für angemeldete gehbehinderte Gäste fährt ab hier ein Shuttle zur Burgruine.

Wir sehen uns 2025 wieder!